Unsere Story

„Zuckersuchtl“ meets Profi-Sportler

Als wir uns kennenlernten, haben wir viele Gemeinsamkeiten entdeckt. Unsere Ernährungsweise gehörte nicht dazu. Andrea liebt Süßes und bezeichnet sich selbst als „zuckersüchtig“. Markus ist ehemaliger Profi-Sportler und verzichtet auf Zucker, Gluten und tierische Produkte. Andi wollte aber ihr Back-Hobby nicht aufgeben. Doch eine ausgiebige Suche in (Bio-) Supermärkten machte schnell klar: Es gab nichts Gesundes, das Andreas Zuckerlust befriedigen konnte. Also beschlossen wir selbst eine Nascherei herzustellen, die zu unseren Vorstellungen und Ansprüchen passte: NiceTarts. Da diese sehr schnell nicht nur bei uns, sondern auch bei Freunden und Familie gut ankamen, entstand unser gemeinsames Startup: NaschNatur. Passend dazu hat Andrea kürzlich ihre Ausbildung zur ganzheitlichen Gesundheitsberaterin als Fernstudium bei der Akademie für Naturheilkunde abgeschlossen – um sich tiefergehendes Wissen über gesunde Ernährung anzueignen. Das hilft NaschNatur nicht nur bei der Entwicklung neuer gesunder Naschereien - wir teilen unser Wissen auch auf unseren Social Media Kanälen mit euch! Hier findet ihr übrigens auch gesunde Nasch-Rezepte zum Nachmachen. Vorbeischauen lohnt sich!

Natur pur – bei vollem Geschmack

Gesund sündigen

Wir verwenden für unsere handgemachten NiceTarts nur natürliche Bio-Zutaten, die dem Körper wichtige Nährstoffe liefern. Dabei geht es uns bewusst nicht darum, möglichst kalorienarme Desserts herzustellen und dabei auf die merkwürdigsten Süßstoffe zurückzugreifen.

Stattdessen verzichten wir aus Überzeugung nicht nur auf unnötige Füllstoffe, künstliche Süßungsmittel und Aromen, sondern auch auf Industriezucker, Weizenmehl und Milchprodukte.

100 % laktosefrei

100 % vegan

0 % künstliche Aromen

0 % Zuckerzusatz

Die Höhle der Löwen

Mit NiceTarts gegen Löwenhunger

Die Neugier war groß, die Begeisterung noch größer: Ein Eistörtchen, was sich auf die wesentliche Aspekte konzentriert, damit du nicht aufs Naschen verzichten musst? Das klingt wunderbar, ist aber gleichzeitig kaum zu glauben. Doch die NiceTarts von NaschNatur zeigen, dass es nicht nur möglich, sondern auch unverschämt lecker ist.

Der Deal hat Ralf sofort geschmeckt

Es war eine echte Bauch-entscheidung

Wenn Ralf in „Die Höhle der Löwen“ ein Produkt direkt kosten kann, weiß er meist sofort, ob es ein Erfolg werden wird oder nicht. Bei den NiceTarts war ihm daher bereits beim ersten Bissen klar, dass die kleinen Köstlichkeiten perfekt passen – zur Zielgruppe, zum Markt, zum Trend und natürlich auch zu DS.