
nur mit Datteln gesüßt

ohne künstliche Zusatzstoffe

100% bio & vegan

Reich an Ballaststoffen
Das sind wir
Als wir uns kennenlernten, merkten wir schnell:
In vielem waren wir uns ähnlich – in unserer Ernährung überhaupt nicht.
Andi liebt Süßes. Markus lebte als Profi-Sportler komplett ohne Zucker, Gluten und tierische Produkte.
Und trotzdem war klar: Andi wollte ihr Back-Hobby nicht aufgeben.
Also suchten wir einen anderen Weg. Genau daraus ist NaschNatur entstanden. 🌿
Die NaschNatur-Methode
Ich brauchte immer etwas Süßes.
Nach dem Essen.
Abends.
Ich dachte, das sei normal.
Bis ich verstanden habe, was wirklich dahintersteckt.
So ist die NaschNatur-Methode entstanden.
Unsere beliebtesten Nasch-Bundles
NaschTafeln 10+2 NaschPaket
Wähle zwischen einem Mixed-Bundle mit allen Sorten oder deine Lieblingssorte im 10+2 Angebots-Bundle.
Mixed Sugar Freedom Set
Sag Zucker den Kampf an! Bewaffne dich mit der Grundzutat für dein himmlisch leckeres Backerlebnis!
Let customers speak for us
from 3468 reviewsIch kämpfe schon seit Jahren mit Heißhungerattacken und habe unzählige Diäten ausprobiert – trotzdem bin ich nie von meiner täglichen Schokolade losgekommen. Genau deshalb hat mich das Konzept von Naschnatur sofort angesprochen: Ich muss nicht verzichten, sondern einfach bessere Alternativen wählen.
Vor meiner ersten Bestellung war ich ehrlich gesagt ziemlich skeptisch. Ich habe schon viele “gesunde Schoko-Alternativen” getestet und am Ende trotzdem wieder zur normalen Schokolade gegriffen. Bei den Riegeln von Naschnatur ist das aber komplett anders.
Vor allem der Nougat-Riegel schmeckt für mich wirklich wie Schokolade – ich vermisse absolut nichts. Ich esse jetzt seit etwa einem Monat täglich 1–2 Riegel, habe seitdem keine Heißhungerattacken mehr und bereits über 1 kg abgenommen.
Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass eine so einfache Veränderung für mich so einen großen Unterschied machen kann. Vielen Dank für dieses tolle Produkt – ich werde definitiv immer wieder nachbestellen! 🙏🏽
Die Bestellungen kommen immer super schnell an, perfekt verpackt und das Dattelmus mag ich garnicht mehr missen. Lebe nicht komplett zuckerfrei aber probiere immer mehr Rezepte aus und bin begeistert!!
Die Nougatschokolade schmeckt himmlisch. Für mich besser als herkömmliche Schokolade mit Zucker, klare Empfehlung.
Die neuen Naschriegel sind sehr lecker und haben für meinen Geschmack die richtige Süße und Konsistenz. Ein Riegel reicht, um glücklich zu sein, so habe ich keine unkontrollierten Naschattacken
Sehr lecker. Man schmeckt hauptsächlich das zartbitter der Schokolade raus finde ich, aber mit dem fruchtigen der Himbeeren. Ich liebe es.
Die füllung ist von der Konsistenz fest, ich dachte sie wäre weicher, aber für meinen Geschmack trotzdem sehr lecker
Seit einigen Jahren bestelle ich diverse süße Naschereien und ich liebe sie alle!!! Die neu im Sortiment hinzugekommenen Riegel sind hervorragend und machen mich satt und glücklich 🥰 Was ich auch Positiv bewerten möchte, ist der unfassbar gute Kundenservice. Bei Fragen oder Problemen wird sehr schnell und freundlich darauf reagiert!! Bitte weiter so 😀
Liebe Andy.
Ich liebe deine Produkte S♡!!!
Mir schmecken die Riegel Kokos und Nougat sehr, vorallem kokos- liebe kokos JA😍 auch den Kindern schmeckt es.
Nur finde ich den Himmbeer Riegel, geschmacklich 'verloren'. Für mich dominiert die Zartbitter Schoki zu sehr, so das die Himmbeer nur leicht geschmacklich durch kommt...
ABER, dass empfinde ich und meine Kids so. Das tatsächlich die Himmbeer noch da liegt. Aber die andere Riegel einfach IM DATTEL HIMMEL 😍 LECKER 🥥🥥🥥
Du hast trotzdem alle ⭐️⭐️⭐️⭐️⭐️ verdient 💛 macht weiter so 😘
Jede einzelne Sorte ist einfach super lecker. Man schmeckt die Datteln garnicht raus!
Sehr fein, dürfte für mich nicht süßer sein. Schmeckt aus dem Kühlschrank jetzt im Sommer noch besser! Und das allerbeste: da in der Schokohülle keine Mandeln enthalten sind kann ich den Riegel trotz Nuss/Mandelallergie genießen. Bitte nicht verändern! ;)
Ist sehr lecker
einfach perfekt für zwischendurch....sooo lecker!
Alles wurde wie immer schnell geliefert. Die Naschmella ist so lecker und auch die Riegel sind sehr lecker. Mein Favorit ist Himbeer mit der dunklen Schoki.
Ich bin immer wieder begeistert welch tollen Produkte ihr kreiert. Die Naschtella schmeckt auch super ohne Brot.
Es ist einfach sooo lecker 😋
Mein NaschNatur-Genussversprechen 💚
Ich möchte, dass du dich rundum wohlfühlst mit unseren Produkten – und sie wirklich genießt.
Darum gilt: Entweder es schmeckt, oder du bekommst dein Geld zurück.
Spare mit unseren Bundles
Das sagt Kundin Lisa aus Hamburg über die NiceTarts:
"Eine gesunde Nascherei für die ganze Familie.
Jetzt muss ich nicht mehr ständig Nein sagen, wenn die Kids beim Einkaufen noch was Süßes wollen. Denn wenn sie NiceTarts naschen, weiß ich, dass sie gesund naschen - und es schmeckt ihnen genauso gut wie Kuchen, Schokolade und Eis mit Zucker."