Nice Tarts

Die neue, gesunde Art zu naschen!

Handgemacht

Natur pur

Zuckerfrei
Glutenfrei
Laktosefrei
Vegan

Was sind eigentlich

Nice Tarts ?

NiceTarts sind die neue, gesunde Art zu naschen! Sie werden aus besten Bio-Zutaten mit Liebe von Hand gemacht! Da wir unsere Tarts bei der Herstellung nicht backen, also nicht erhitzen, bleiben alle wichtigen Nährstoffe, Vitamine und Mineralien erhalten! Dadurch hast du endlich die Möglichkeit, täglich zu naschen und tust deinem Körper dabei sogar noch was Gutes!

Die Tarts haben einen Mandel-Kokos Boden und sind mit verschiedenen Cremes gefüllt. Direkt aus dem Tiefkühlfach sind sie noch ein wenig hart (liegt am fehlenden Zucker und Fett). Wenn du es schaffst (Markus schafft es nie 😀 ), warte 5-10 Minuten, dann ist die Konsistenz super und es entfaltet sich der volle Geschmack. 

NICE Tarts sind die perfekte Wahl…

wenn du Nachtisch oder Desserts liebst
als Snack zwischendurch
für den kleinen Hunger
wenn du einfach Lust auf was Süßes hast
wenn du abnehmen willst, aber eine Naschkatze bist
um das Energietief bei der Arbeit zu überwinden
wenn du Futter für’s Gehirn brauchst
wenn du deinen Fitnesszielen treu bleiben willst, ohne dich dauernd einzuschränken
als Alternative zu Süßigkeiten, vor allem für Kinder

Sei der gesunde Genießer

Nice Tarts sind die perfekte Wahl…

Ausgefallen & Vielfältig

Unsere Nice Tarts Kreationen

Erdbeer-Cashew

Der Klassiker mit dem alles begann: Regionale Erdbeeren, die Powersaat Chia, frische Zitrone und eine herrliche Vanille-Note geben dieser Sorte ihren einzigartigen Geschmack!

Himbeer

Dass diese Creme so himmlisch schmeckt, verdankt sie mit Sicherheit den Himbeeren, die wir ebenfalls regional beziehen! Diese Sorte wird auch „Himbeertraum“ genannt, das sagt schon alles!

Schoko-Banane

Markus Lieblingssorte, er findet sie schmeckt wie der Schoko-Banane Kuchen einer bekannten Konditorei aus Regensburg. Reife Bio-Bananen und das Superfood Kakao machen diese Sorte sündhaft lecker!

Erdnuss-Schoko

Die unschlagbare Kombi war bei unserem ersten Tasting-Event in Regensburg am begehrtesten. Die Schokoschicht macht sowohl Zartbitter- als auch Vollmilchfans glücklich! Zusammen mit der schwer unterschätzten Erdnuss (bzw. der dekadenten Creme daraus) eine echte Nährstoffbombe!

Banane-Erdnuss

Weil die Banane so beliebt ist, haben wir sie gleich in noch eine Sorte gepackt, diesmal mit karamelliger Creme für die ganz Süßen unter euch!

Naschnatur - Termin vereinbaren

Kostprobe gefällig?

Warum sind Nice Tarts gesund?

Wir verwenden nur Bio-Zutaten bester Qualität

Unsere Zutaten sind natürlich und nährstoff-, vitamin- und mineralstoffreich

Wir verwenden Superfoods und echtes Obst

Sie sind frei von tierischen Produkten

Wir verzichten auf Zutaten mit „leeren Kalorien“, wie Zucker und Zuckerersatzprodukte

Sie sind glutenfrei

Sie sind laktosefrei

durch den hohen Anteil an ungesättigten Fettsäuren können die Vitamine optimal vom Körper aufgenommen werden

Da wir nicht backen, bleiben Vitamine und Mineralien erhalten.

Wir stellen sie persönlich in Handarbeit her und wissen deshalb genau, was drin ist!

Kontaktanfrage

Jetzt Termin vereinbaren

Du kennst ein Café, eine Firma, einen Bio- oder Supermarkt, mit dem wir zusammen arbeiten sollen, damit du unsere Nice Tarts dort kaufen kannst?

Schreibe uns gerne, wir fragen bei deiner Wunsch-Verkaufsstelle nach und lassen dich wissen, ob es unsere Nice Tarts zukünftig dort geben wird.

6 + 3 =