Unsere Story

Was steckt hinter Nice Tarts?

Unsere Story

„Zuckersuchtl“ meets Sportler

Als wir uns kennenlernten, haben wir viele Gemeinsamkeiten festgestellt. Die Ernährungsweise gehörte allerdings nicht dazu. Während „Zuckersuchtl“ Andrea nicht ohne Süßes konnte, war Markus als Sportler stets bemüht, möglichst nährstoffreich zu essen und auf leere Kalorien zu verzichten. Eine Lösung musste her! Nachdem wir Bio- und Supermärkte nach Alternativen durchkämmt hatten, war schnell klar: Es gibt nichts, das zu 100% gesund ist UND Andreas Gelüste nach Süßem befriedigt.
Da haben wir kurzerhand beschlossen, selbst Süßigkeiten herzustellen, mit denen wir beide glücklich sind. Das Ergebnis: NiceTarts!

Sei der gesunde Genießer

Nice Tarts sind die perfekte Wahl…

Unsere Philosophie

Gesund sündigen!

… und zwar wirklich gesund! Wir verwenden für unsere handgemachten Tarts nur natürliche Bio-Zutaten, die deinem Körper Nährstoffe liefern. Uns geht es bewusst nicht darum, möglichst kalorienarme Desserts herzustellen und dabei auf allerhand kaum aussprechbare Süßstoffe zurückzugreifen. Wir verzichten nicht nur auf unnötige Füllstoffe, künstliche Süßungsmittel und Aromen, sondern auch auf Zucker, Weizenmehl und Milchprodukte. Unsere Tarts sind also zuckerfrei, glutenfrei und laktosefrei und sie liefern deinem Körper und Geist Energie, Vitamine und Mineralien.

Natürlich schmecken sie auch köstlich! Du kannst also „sündigen“ und tust dir damit auch noch was Gutes! Angst vor einer Heißhungerattacke brauchst du allerdings nicht haben, denn anders als herkömmliche Süßigkeiten, lassen die Törtchen deinen Insulinspiegel nicht rasend in die Höhe schießen. Nach ein (oder zwei) Tarts sind die Cravings gestillt, vorbei ist der Zucker-Teufelskreislauf!

  • Handgemacht 100% 100%
  • Gesund 100% 100%
  • Transparent 100% 100%
  • Bio & regionales Bewusstsein 100% 100%
Kontaktanfrage

Jetzt Termin vereinbaren

Du kennst ein Café, eine Firma, einen Bio- oder Supermarkt, mit dem wir zusammen arbeiten sollen, damit du unsere Nice Tarts dort kaufen kannst?

Schreibe uns gerne, wir fragen bei deiner Wunsch-Verkaufsstelle nach und lassen dich wissen, ob es unsere Nice Tarts zukünftig dort geben wird.

10 + 4 =