Gesunde Schoko-Kekse ohne Zucker

Unsere Lieblings-Schokokekse sind nicht nur super schnell und super einfach gemacht – sondern auch noch richtig schön schokoladig – und das ganz ohne klassische Schokolade!

Das Beste aber ist (wie bei all unseren Rezepten 😀 ): Sie sind GESUND! Du kannst sie sogar guten Gewissens auch zum Frühstück essen – dank der Haferflocken halten sie schön lange satt!

Gesund Sündigen – geht das überhaupt?

Gesund bleiben, sich fitter fühlen, klarer denken können, mehr Energie haben, leichter seine Traumfigur erreichen,… Es gibt etliche Gründe, sich gesund zu ernähren!
Auf der anderen Seite will man sich aber einfach auch mal was gönnen, schließlich muss man das Leben ja auch genießen! Dauernd verzichten und sich einschränken macht ja keinen Spaß. Vielleicht hast du es dir auch schon mal gedacht: „Wäre es nicht genial, wenn es was Süßes gäbe, das gesund ist und tatsächlich schmeckt?“